Anzeige

Alan Moores WATCHMEN wird als R-Rated Animated-Film umgesetzt

  • Beitrags-Autor:
Alan Moores WATCHMEN wird als R-Rated Animated-Film umgesetzt
© DC Comics

Alan Moores WATCHMEN wird als R-Rated Animated-Film umgesetzt

Nach Alan Moores „The Killing Joke“ kommt nun das wohl berühmteste Werk des Zaubermeisters aus Northampton auf den Tisch der Animated-Filmproduzenten: „Watchmen“

Ein Überblick über Warner Bros. “A-List Community” Programm offenbarte nun, dass Warner eine solche Adaption plane und die Umsetzung schneller ins Haus stehen könnte, als man nun erwarten würde.
Da der Film dort als „ein bald erscheinender made-for-video Film“ beschrieben wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass die Entwicklung bereits im vollen Gange ist. Die Beschreibung des Films definiert ihn weiter als “eine originalgetreue Adaption der Watchmen Graphic Novel, umgesetzt in einem Animationsstil, der dem Quellmaterial gerecht wird“.

In der Beschreibung werden bisher jedoch weder Autor Alan Moore noch Zeichner Dave Gibbons der ursprünglichen Comic-Mini-Serie erwähnt.

Watchmen bei Panini Comics:

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Doctor Doom
Doctor Doom
15. April 2017 19:47

Auch wenn die Kuh hier wieder stark gemolken wird freue ich mich doch igendwie darauf.