Anzeige

Der nächste X-MEN Film nun offiziell als „Dark Phoenix“ betitelt

  • Beitrags-Autor:
Der nächste X-MEN Film nun offiziell als „Dark Phoenix“ betitelt

Der nächste X-MEN Film nun offiziell als „Dark Phoenix“ betitelt

Der kommende X-Men Film von Fox wurde nun offiziell mit dem Titel „X-Men: Dark Phoenix“ versehen. Damit dürfte der Arbeitstitel „Supernova“ abgelöst sein. Geplant wird des „Apocalypse“ Sequel bisher immer noch für 2018.

Unter Berücksichtigung des legendären X-Men-Runs von Chris Claremont und John Byrne kann man wohl davon ausgehen, dass der Film Jean Grey und somit Schauspielerin Sophie Turner in den Mittelpunkt rücken dürfte.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rafael
Rafael
22. April 2017 22:01

Richtig richtig geil!!! 🙂