Anzeige

Hella von Sinnens „Der ComicTalk“: die erste Folge ab jetzt vollständig auf YouTube verfügbar

  • Beitrags-Autor:
Hella von Sinnens „Der ComicTalk“: die erste Folge ab jetzt vollständig auf YouTube verfügbar
© Massengeschmack TV

Hella von Sinnens „Der ComicTalk“: die erste Folge ab jetzt vollständig auf YouTube verfügbar

Vor etwas über einem Monat berichtete ich darüber, dass die TV-Moderatorin Hella von Sinnen plant, ihren „ComicTalk“ wieder zurück auf die heimischen Bildschirme zu bringen. Nun sind mittlerweile die ersten beiden Folgen über den bezahlpflichtigen, von der Alsterfilm GmbH finanzierten Streaming-Sender massengeschmack.tv verfügbar.

Doch um das Projekt etwas zu teasern, wurde die über einstündige Pilotfolge nun auch auf YouTube freigegeben.

Die Themen der ersten Sendung lauteten:

  • Survivor Girl (Zwerchfell)
  • Lucky Luke – Das gelobte Land (Egmont)
  • I Hate Fairyland (Popcom)
  • Monstress (Cross Cult)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Alsterfilm GmbH)

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
8. April 2017 9:22

Na die gehen doch ganz umeingenommen an die Comics ran was ich gut finde. Gerade bei Monstress fühlte ich mich in meiner Ansicht bestätigt. Mal schauen wie die weiteren Folgen so werden-

Mike
Mike
7. April 2017 15:34

Ich muss sagen, es gefiel mir wider Erwarten besser, als ich vermutet hatte.