Anzeige

Panini Comics gibt erste Künstler für Comic Con Germany in Stuttgart bekannt

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics gibt erste Künstler für Comic Con Germany in Stuttgart bekannt

Panini Comics gibt erste Künstler für Comic Con Germany in Stuttgart bekannt

Vom 01. bis zum 02. Juli findet in diesem Jahr wieder die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Panini Comics bewies bereits im letzten Jahr, dass sie gewillt sind, mit einem opulenten Aufgebot zur Comic Con ihrer Heimatstadt aufzubrechen und dies scheint auch im Jahr 2017 der Fall zu sein.

Die ersten Bekanntgaben lauten:

Eddy Barrows (Brasilien, Deutschlandpremiere) - u.a. Batman: Detective Comics

Stephanie Gladden (USA) - u.a. Simpsons, Spongebob

Phil Noto (USA) - u.a. Star Wars:  Chebacca / Star Wars: Poe Dameron, Marvel: Civil War II, Black Widow

Joe Prado (Brasilien, Deutschlandpremiere) - DC-Meistertuscher

Pasquale Qualano (Italien) - u.a. Torchwood, Wonderland, Grimm Fairy Tales

Special Guests:

Daniela Schreiter (Deutschland) - Schattenspringer

Tom Bancroft (USA, Deutschlandpremiere) - Disney Animationslegende, in Kooperation mit DaniBooks, bei uns am Sonntag Vormittag am Stand, wir haben Deutschland-exklusive Cover für DC und Marvel am Start

Rebekah Isaacs (USA) - u.a. Buffy, Angel - Gast der Messe, schaut auch bei uns vorbei, in Kooperation haben wir ein passendes Variant

Ein weiterer Marvel-Künstler stünde offenbar schon in der Pipeline, welcher ebenfalls eine Deutschlandpremiere wäre. Warten wir ab, wer da noch kommen mag.
Zu den Messe-Specials gibt es bisher noch keine konkreten Infos, abgesehen davon, dass aktuell insgesamt 26 Comics geplant sind.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments