Anzeige

20 Jahre Panini Comics am 01. Juli: 11 Gratis Specials zum Jubiläum + Einladung zur Geburtstagsparty nach Stuttgart - direkt nach der Comic Con

  • Beitrags-Autor:
20 Jahre Panini Comics am 01. Juli: 11 Gratis Specials zum Jubiläum + Einladung zur Geburtstagsparty nach Stuttgart - direkt nach der Comic Con

20 Jahre Panini Comics am 01. Juli - 11 Gratis Specials zum Jubiläum

20 Jahre... und zack, fühle ich mich älter als ich bin. Sei’s drum. Die Paninis haben runden Geburtstag und wollen dies auch amtlich feiern. So gehört sich das. Weshalb die Kollegen auch direkt im Anschluss des ersten Tages der Comic Con Germany in Stuttgart - am 01. Juli - ins „Im Wizemann“ in einladen, um den Anlass zusammen mit ihren Lesern zu begießen.

Panini Comics schreiben dazu selbst:

Um 19 Uhr öffnen die Pforten der 20 Jahre Panini Comics Party im Stuttgarter Wizemann mit vielen Comic-Helden, Live-Zeichnen, Burlesque, CosPlay und gitarrenlastiger Tanzmusik. Die Gäste sind eingeladen sich wie ihre gezeichneten Helden zu verkleiden und können so beim großen Kostümwettbewerb Preise absahnen. Der Gastgeber spendiert darüber hinaus den ersten 500 Gästen ein Exklusives GRATIS COMIC zum mit nach Hause nehmen.

Im Gastrobereich des Wizemann gibt es ab Einlass leckere Themen Cocktails und zum Essen gibt es Deluxe Finger Food vom hauseigenen Koch Golo. Zum 20 jährigen Jubiläum bringt uns der Comic Gigant außerdem eine Auswahl seiner Comiczeichner mit, die euch beim Livepainting zeigen wie eure Comic Helden entstehen. Dazu könnt ihr heftigst abtanzen zu bestem Gitarrenrock der 80er und 90er. Zwischen den Comiczeichnern zeigen euch Cosplay Gruppen ihre genial geschneiderten Kostüme in kurzen Gruppenperformances.

Als wäre das nicht genug bringen wir euch noch erotische Burlesque Acts im Comic Thema auf die Bühne. Die Party findet direkt nach dem ersten Tag der Comic Con in Stuttgart statt. Alle Con Besucher, die am Paninistand etwas kaufen und alle Cosplayer, die im Kostüm kommen, bekommen außerdem ermäßigten Eintritt zum Event. Also liebe Comic Con Besucher, lasst euer Kostüm gleich an und kommt rüber ins Wizemann zur verrücktesten und buntesten Party des Jahres.

Der Ticketpreis liegt bei 10,00 €, kann jedoch, wie im obigen Text beschrieben, ermäßigt werden. Zu bekommen sind die Tickets hier.

Doch dabei soll’s nicht bleiben, denn der Tag wird auch bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz in den lokalen Comic-Shops gefeiert werden.
Panini Comics lassen dafür ganze 11 Gratis Specials springen, welche am besagten Samstag bei allen teilnehmenden Händlern zu bekommen sind. Welche Händler das sein werden, könnt ihr dieser Liste entnehmen.

Hier auch schon mal ein Ausblick auf die Gratis Specials:

(Picture Copyright: Panini Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] habt den 20. Geburtstag von Panini Comics am vergangenen Wochenende verpasst? Das ist hart… doch zum Glück gibt es tolle Comic Shops […]