Ausge-fräggt: kein 04. Band der LOBO Collection - Panini Comics stellt Reihe nach nur drei Bänden ein

  • Beitrags-Autor:
Ausge-fräggt: kein 04. Band der LOBO Collection - Panini Comics stellt Reihe nach nur drei Bänden ein

Kein 04. Band der LOBO Collection - Panini Comics stellt Reihe nach nur drei Bänden ein

Die Lobo-isten unter euch müssen nun stark sein: wer seit dem Erscheinen des letzten Bandes der „Lobo Collection“ im Oktober 2016 immer noch auf den vierten Band wartet, darf seine Hoffnungen vorerst begraben, denn Panini Comics hat die Reihe vorerst auf Eis gelegt.

Auch bei dieser Reihe waren die Käufer nicht ausreichend genug, dass Panini Comics die Reihe hätte am Leben halten können, weshalb die Redaktion nun über das Forum mitteilen lies, dass es vorerst keinen vierten Band zum galaktischen Kopfgeldjäger geben wird.

Nun, die ersten drei lohnenswerten Bände sind im Shop noch problemlos zu bekommen und ein Ausverkaufen des Backkataloges dürfte wohl der naheliegendste Anreiz für den Verlag sein, die Reihe irgendwann weiter zu führen. Nicht wahr?

(das Bild-Copyright liegt bei den jeweiligen Rechteinhabern)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Uwe Bender - Muth
Uwe Bender - Muth
19. Mai 2017 12:27

Das war kein Zaunpfahl, sondern eine Stalltür 😉