Anzeige

Dark Horse Comics stellt „Dark Horse Presents“ ein... wieder einmal

  • Beitrags-Autor:
Dark Horse Comics stellt „Dark Horse Presents“ ein... wieder einmal

Dark Horse Comics stellt „Dark Horse Presents“ ein... wieder einmal

Dark Horse Comics gab nun bekannt, dass mit nach der Ausgabe #32 auch die dritte Volume ihrer seit den 1980er Jahren laufende Reihe „Dark Horse Presents“ eingestellt wird. Der letzte Relaunch erfolgte 2014.

Dark Horse Präsident Mike Richardson äußerte sich wie folgt:

Leider nahmen unsere Verkaufszahlen in der letzten Zeit einen vorhersagbaren Abwärtstrend an, wovon weder unsere Ongoing-Serien noch unserer preisgekrönte Anthologie gefeit war. Es sei gesagt, dass wir überragende 226 Ausgaben unter dem Dark Horse Presents Banner publiziert haben. Eine Anzahl, die nur wenige Comic Magazine schaffen und noch weniger Anthologien. Ich lasse aber folgendes stehen: haltet die Augen offen, denn vielleicht kommen wir mit einem neuen Format und einem mit Stars besetzten Line-Up zurück.“

Die bereits angekündigten „Dark Horse Presents“ Ausgaben #33 bis 35 wurden damit offiziell abgesagt und werden nicht erscheinen.

(Picture Copyright: Dark Horse Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments