DC Comics gibt die Namen der neuen Executive Editors bekannt

  • Beitrags-Autor:
DC Comics gibt die Namen der neuen Executive Editors bekannt
© DC Comics

DC Comics gibt die Namen der neuen Executive Editors bekannt

Offenbar gab es im Hause von DC Comics einige Umstrukturierungsmaßnahmen, die einige Beförderungen mit sich brachten, wobei nun drei neue Executive Editors eingesetzt wurden.
U.a. betraf dies Pat McCallum, der bereits seit 2011 für das Verlagshaus tätig ist und nun das finale Auge über das Superhelden-Segment haben soll. Ähnliches macht künftig Mark Doyle für den Vertigo-Bereich und Ex-Marvelianer Bobbie Chase für die Talent-Akquise und das neue, künftige Format für junge Leser.

Alle drei werden künftig Senior Vice President und Editor-in-Chief Bob Harras direkt unterstellt sein.

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments