Video: Timo Wuerz beim #ComicTalk im Gespräch über Hugo Pratts CORTO MALTESE

  • Beitrags-Autor:
Video: Timo Wuerz beim #ComicTalk im Gespräch über Hugo Pratts CORTO MALTESE

Timo Wuerz beim #ComicTalk im Gespräch über Hugo Pratts CORTO MALTESE

In der dritten Folge des „ComicTalks“ wurde u.a. Zeichner Timo Wuerz geladen, wobei nun ein über 20-minütiger Auszug der fast zweistündigen Sendung frei zur Verfügung gestellt wurde. Darin sprechen die Teilnehmer der Runde über die kolorierte Neuauflage von Hugo Pratts „Corto Maltese: Südseeballade“ (Schreiber & Leser).
Die vollständige Episode könnt ihr euch beim bezahlpflichtigen Streaming-Sender Massengeschmack.tv ansehen.

Den Auszug zu Corto Maltese jedoch gleich hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Alsterfilm GmbH)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments