Anzeige

Hellboy Reboot: Dreharbeiten zu „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ sollen noch diesen Herbst beginnen

  • Beitrags-Autor:
Hellboy Reboot: Dreharbeiten zu „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ sollen noch diesen Herbst beginnen

Hellboy Reboot: Dreharbeiten zu „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ sollen noch diesen Herbst beginnen

Langsam wird es ernst um den neuen Hellboy David Harbour. erst gestern teaste er noch einen knappen Einblick in die begonnene Vorproduktion des Hellboy-Reboots „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“, da heißt es heute bereits, dass die Dreharbeiten noch in diesem Herbst starten sollen.

Harbour sagte diesbezüglich dem US-Magazin The Wrap:

Es heißt die Dreharbeiten soll noch diesen Herbst beginnen. Das freut mich sehr, denn es ist was gänzlich Neues. Ich war immer ein Fan der Comics und der dunkle Ton darin passt genau in das gegenwärtige Klima, das nach düsteren Filmen schon fast verlangt. Das Script ist toll und Neil Marshall als Regisseur, wie auch die Ästhetik ebenfalls.

Das Drehbuch wurde von Andrew Cosby, Christopher Golden und Mike Mignola selbst verfasst. Angesetzt ist der Film als R-Rated-Veröffentlichung.

(Picture Copyright: Dark Horse Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments