Indie-Zeichner Sedat Oezgen stellt Video-Tutorial zum digitalen Zeichnen online

  • Beitrags-Autor:
Indie-Zeichner Sedat Oezgen stellt Video-Tutorial zum digitalen Zeichnen online

Indie-Zeichner Sedat Oezgen stellt Video-Tutorial zum digitalen Zeichnen online

Der deutsch-kurdische Zeichner Sedat Oezgen wird in der Indie-Comic-Szene mittlerweile als hochkarätiger Geheimtipp gehandelt. Seine Commission-Arbeiten und Sketches werden ihm regelrecht aus der Hand gerissen und auch für namhafte US-Verlage wie IDW oder auch Valiant lieferte er bereits Arbeiten ab.
Für seinen YouTube-Channel stellte er nun ein Video zusammen, das sich an interessierte, angehende Zeichner richtet, wobei er diesen die ersten Schritte für das digitale Zeichnen erklärt.

Hier das vollständige Video-Tutotial:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Sedat Oezgen)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments