Panini Comics stellt neue Abo-Prämien für die DC-Heft-Reihen online

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics stellt neue Abo-Prämien für die DC-Heft-Reihen online

Panini Comics stellt neue Abo-Prämien für die DC-Heft-Reihen online

Das erfolgreiche Prämien-System zum damaligen „New 52“ Relaunch von 2012 wünschen sich viele Leser zurück. Damals konnten Abonnenten, die alle zu der Zeit publizierten DC-Heft-Reihen abonniert haben, eines der 5 Hefte monatlich umsonst bekommen. Zum „DC: Rebirth“ Launch erwartete man demnach eine ähnliche Aktion, doch zum Start blieb diese leider aus.

DCAbo_04

Doch nun stellt Panini Comics ein neues Prämien-System online, das euch ermöglicht beim Abschluss von Jahres- oder auch noch längeren Abos von über 20 Ausgaben Prämien wie Schuber oder gar Gimmick-Uhren zu erhalten.

Wer künftig ein Jahresabo über 12 Ausgaben abschließt, und dabei wird der gesamte Jahrgang vom Abonnenten direkt nach Abschluss bezahlt, erhält einen passenden Schuber zur abonnierten Serie, der Platz für den gesamten Jahrgang bietet.

DCAbo_01

Abonnenten die etwas flüssiger sind und das Budget für ganze 20 Ausgaben parat haben, können sich als Prämie eine der folgenden Uhren aussuchen, wobei zu jeder Uhr auch ein Pendant angeboten wird.

Varianten Nr. 01:

DCAbo_02

Varianten Nr. 02:

DCAbo_03

Wer sich die Abo-Möglichkeiten näher anschauen möchte, findet auf der Homepage die passenden Infos und Auswahlmöglichkeiten.

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments