Anzeige

Regisseur Matt Reeves sagt: „The Batman wird eine Noir- und Detective-Version“ des Charakters

  • Beitrags-Autor:
Regisseur Matt Reeves sagt: „The Batman wird eine Noir- und Detective-Version“ des Charakters

Regisseur Matt Reeves sagt: „The Batman wird eine Noir- und Detective-Version“ des Charakters

War for the Planet of the Apes“ Regisseur Matt Reeves hat bisher nicht wirklich viel zu seinem kommenden Projekt „The Batman“ gesagt. Abgesehen davon, dass Ben Affleck wieder für die Rolle des Bruce Wayne/Batman bestätigt wurde, ist bisher auch nicht sonderlich viel zum kommenden Batman-Solo-Film bekannt.

Nun äußerte sich der Verantwortliche jedoch in leisen Tönen zur Ausrichtung des Films und gab den wartenden Fans schon mal eine grobe Richtung vor, die vor allem uns Old-School-Puristen den Mund wässern dürfte.

So sagte er im Wortlaut:

Es gibt die Chance einen weitestgehend noir-getriebenen und auf die Detektivtätigkeit fokussierten Batman, in einem wirklich sehr, sehr ausdrucksstarken Stil zu machen, der hoffentlich auch einen Einblick darin gibt, was in seinem Kopf vorgeht.“

Die in der Summe massiv vage Aussage ist nicht wirklich viel, aber mehr als wir noch vor einer Woche hatten. Na ja... erfreuen wir un daran.

(Picture Copyright: Warner Bros.)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments