Der nächste produzierte DCEU-Film wird SHAZAM sein, der Regisseur steht bereits fest

  • Beitrags-Autor:
Der nächste produzierte DCEU-Film wird SHAZAM sein, der Regisseur steht bereits fest
© DC Comics

Der nächste produzierte DCEU-Film wird SHAZAM sein, der Regisseur steht bereits fest

Als nächste große DCEU-Produktion befinde sich offenbar aktuell „Shazam“ in der Pipeline. Als Regisseur wurde nun David F. Sandberg bestätigt, was Kevin Smith in einem Interview mit IMDb bestätigte.

Warner Bros. scheint sich dafür entschieden zu haben, die Produktion von „Shazam“ vorzuziehen, wobei dieser nicht den außerdem geplanten „Black Adam“ Film darstelle und auch noch nicht klar ist, ob Black Adam Darsteller Dwayne “The Rock” Johnson mit dem Projekt zu tun haben werde. Anvisiert wird das Projekt aktuell für 2019.

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments