Kurze Pause im Blog: Emu befindet sich im Hochzeitsmodus

  • Beitrags-Autor:
Kurze Pause im Blog: Emu befindet sich im Hochzeitsmodus

Kurze Pause im Blog: Emu befindet sich im Hochzeitsmodus

So, meine liebe Leserschaft... in der Woche vom 10. bis 16. Juli wird es etwas ruhiger im Blog, denn ich befinde mich in den Hochzeitsvorbereitungen. Ganz richtig, am kommenden Wochenende wird sich zeigen, ob die Frau meines Lebens mich zu ihrem einzig wahren Superhelden küren und mir das Jawort geben wird.
Bis dahin ist noch viel zu tun und vorzubereiten, was mir die Zeit zum Bloggen nehmen dürfte. Also genießt die Ruhe, denn bald nerve ich euch wieder mit meinen Berichten zur Comic-Welt. Bis dahin, wünscht mir Glück. 🙂

Euer Emu.

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Vincisblog
10. Juli 2017 9:42

Alles gute, steht bei mir auch bald an....

Nadine
Nadine
10. Juli 2017 7:32

Viel Glück euch beiden! 😀

Miracle Man
Miracle Man
9. Juli 2017 21:25

Ich gratuliere

CyberFish
CyberFish
9. Juli 2017 20:28

Glückwunsch! 🙂

Meike
Meike
9. Juli 2017 19:04

Viel Glück und alles Gute! 🙂