Anzeige

Lest die erste Ausgabe von Garth Ennis’ und Darick Robertsons THE BOYS kostenlos - hier im Beitrag

  • Beitrags-Autor:
Lest die erste Ausgabe von Garth Ennis’ und Darick Robertsons THE BOYS kostenlos - hier im Beitrag
© Panini Comics / Dynamite

Lest die erste Ausgabe von Garth Ennis’ und Darick Robertsons THE BOYS kostenlos

Bevor Garth Ennis’ Anti-Superhelden-Comic zu Dynamite Entertainment wechselte, wurden die ersten Ausgaben noch bei Wildstorm veröffentlicht. Doch dem Mutterkonzern DC Comics gefiel der Ton und die Ausrichtung der damals neuen Reihe des Preacher-Chefs Ennis nicht, weshalb die Reihe schnell gecancelt wurde. Bei Dynamite wurde folglich ein neues Zuhause gefunden und es ging weiter.

Über Groupees.com sind gerade einige Ennis-Werke zu lesen, u.a. auch „The Boys“. Die erste Ausgabe wird außerdem gänzlich kostenlos angeboten.

Und diese könnt ihr hier lesen:


https://issuu.com/danwick70/docs/boys01advreviewonly

(Picture Copyright: Dynamite Entertainment / Wildstorm)

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Monat mit einer Neuauflage der Comic-Reihe beginnt. Wer vorab schon einmal reinschauen will, kann hier die erste US-Ausgabe kostenlos […]

Mike
Mike
4. Juli 2017 7:35

Kommt da nicht bald eine Panini Neuauflage zu ähnlich der Sandman Deluxe Ausgaben? Das wäre mal eine Chance die Reihe nachzuholen.