#SDCC: Grant Morrison kündigt ARKHAM ASYLUM 2 und WONDER WOMAN: EARTH ONE 2 an

  • Beitrags-Autor:
#SDCC: Grant Morrison kündigt ARKHAM ASYLUM 2 und WONDER WOMAN: EARTH ONE 2 an

#SDCC: Grant Morrison kündigt ARKHAM ASYLUM 2 und WONDER WOMAN: EARTH ONE 2 an

Leute, haltet die Fanboy-Mützen fest: die magischste Versuchung, seit es Comic-Schotten gibt, Grant Morrison, kündigt eine Fortsetzung seines Batman-Klassikers „Arkham Asylum“ an. Dafür wird er sich mit Zeichner Chris Burnham zusammentun, mit welchem er zuletzt die Serie „Batman Incorporated“ umsetzte.
Die Ankündigung erfolgte von Morrison selbst, während seines Auftritts auf dem „Meet the Publishers“ Panel von DC Comics, nachdem er von Dan DiDio und Jim Lee auf die Bühne gerufen wurde.

Morrison_SDCC2017

Das Buch soll knapp 120 Seiten umfassen und einen erwachsenen Damian Wayne in den Fokus setzen. Eine Info darüber, ob die Story in direkter Verbindung zu Morrisons „Arkham Asylum: A Serious House on a Serious Earth“ aus dem Jahr 1989 steht, liegt bisher nicht vor. Ein potentielles Veröffentlichungsdatum wurde bisher ebenfalls nicht angegeben.

Außerdem gab Morrison an, dass bereits die direkte Fortsetzung seiner Story „Wonder Woman: Earth One“ in Arbeit sei und er diesbezüglich wieder mit Zeichner Yanick Paquette zusammen arbeiten würde. Des Weiteren soll die Reihe auf eine Trilogie angelegt werden, weshalb auch ein dritter Band zu erwarten sein wird.

Zu „Wonder Woman: Earth One“ Vol. 02 wurden auch bereits erste Previews präsentiert:

(Picture Copyright: DC Comics / Bleeding Cool)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
21. Juli 2017 21:48

Schnappatmung !!!

Mike
Mike
21. Juli 2017 11:24

Wahnsinn. Jetzt will er es aber wissen *_* Asylum 2 hätte ich nie erwartet!