Anzeige

#SDCC: Marvel bestätigt: CAPTAIN MARVEL wird in den 90ern handeln und SKRULL-Kämpfe sowie NICK FURY beinhalten

  • Beitrags-Autor:
#SDCC: Marvel bestätigt: CAPTAIN MARVEL wird in den 90ern handeln und SKRULL-Kämpfe sowie NICK FURY beinhalten

#SDCC: Marvel bestätigt: CAPTAIN MARVEL wird in den 90ern handeln und SKRULL-Kämpfe sowie und NICK FURY beinhalten

Auf dem „Infinity War“ Panel auf der San Diego Comic Con wurde auch über den anstehenden „Captain Marvel“ Film mit Brie Larson in der Hauptrolle gesprochen.
Details zum Film werden zwar immer noch recht verhalten preisgegeben, dennoch wurde deutlich, dass dieser in den 1990er Jahren handeln und sich um Carol Danvers drehen werde sowie ihrem ersten Kampf mit den Skrulls. Dies würde bedeuten, dass die markanten Aliens knapp 10 Jahre vor Loki und seiner Chitauri-Armee auf der Erde ankamen. Na ja, abwarten.

Außerdem wurde bestätigt, dass Nick Fury ohne Augenklappe im Film zu sehen sein werde. Der Verlust des Auges muss also in den direkten Jahren vor den ersten MCU-Filmen erfolgt sein.

Hier noch ein paar Fan-Aufnahmen der Skrulls in Carol in Action:

(Picture Copyright: Marvel / Marvel Studios)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments