Anzeige

#SDCC: mit der Übernahme von Mark Waid & Chris Samnee - Cap wieder im klassischen Kostüm? Scheinbar ja!

  • Beitrags-Autor:
#SDCC: mit der Übernahme von Mark Waid & Chris Samnee - Cap wieder im klassischen Kostüm? Scheinbar ja!

#SDCC: mit der Übernahme von Mark Waid & Chris Samnee - Cap wieder im klassischen Kostüm? Scheinbar ja!

Erst gestern Nacht berichtete ich, dass mit der US-Ausgabe von „Captain America“ #695 Autor Mark Waid und Zeichner Chris Samnee den vor kurzem in Ungnade gefallen Helden übernehmen würden und ihm sehr wahrscheinlich aus seinem gegenwärtigen Hydra-Dasein befreien werden.

Mit einem Blick auf das erste Cover von Chris Samnee wird nun deutlich, dass wir Steve Rogers wohl auch wieder in seinem klassischen Cap-Kostüm bewundern werden dürfen:

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments