Anzeige

Die HARVEY AWARDS ziehen um zur New York Comic Con, ab 2018

  • Beitrags-Autor:
Die HARVEY AWARDS ziehen um zur New York Comic Con, ab 2018

Die HARVEY AWARDS ziehen um zur New York Comic Con, ab 2018

Mit der Eröffnung der Votings für die „Ringo Awards“, welche in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Baltimore Comic-Con verliehen werden, wurde noch einmal deutlich, dass es im Jahr 2017 keine Verleihung der prestigträchtigen „Harvey Awards“ geben würde. Die Organisation durch ReedPOP gab nun bekannt, dass die „Harvey Awards“ im kommenden Jahr ein neues Zuhause bei der New York Comic Con finden werden.

Lance Fensterman, Kopf von ReedPOP, sagte dazu in einem Statement:

Wir sind begeistert eine solch legendäre Award-Show während einem der wichtigsten Comic-Events des Jahres hosten zu dürfen, der New York Comic Con. Wir fühlen uns außerdem sehr geehrt, das Leben und Wirken des verstorbenen Harvey Kurtzman in seiner Heimatstadt zu würdigen, indem wir die besten Arbeiten der Comic-Industrie feiern.“

Die New York Comic Con wird auch 2018, wie jedes Jahr, im Oktober stattfinden. Die Eröffnung der Awards erfolgt am 07. Oktober in Hudson Annex 38, New York.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments