George Perez erhält EISNER AWARD bei eigenen Überraschungsparty

  • Beitrags-Autor:
George Perez erhält EISNER AWARD bei eigenen Überraschungsparty

George Perez erhält EISNER AWARD bei eigenen Überraschungsparty

Einer der wohl einflussreichsten Comic-Zeichner der Industrie, George Perez, wurde in diesem Jahr in die Hall of Fame der Eisner Awards aufgenommen. Doch leider war es ihm nicht möglich an der Zeremonie teilzunehmen, um den prestigeträchtigen Preis in Empfang zu nehmen. Perez visualisierte nicht nur die einschlagenden Event-Storys „Crisis on Infinite Earth“ für DC Comics sowie auch „Infinity Gauntlet“ für Marvel, sondern wurde vor allem durch Arbeiten an „Wonder Woman“, den „Teen Titans“ oder auch den „Avengers“ zur unsterblichen Comic-Legende.

Um diese leider verpasste und mehr als verdiente Würdigung durch die Eisner Awards nachzuholen, organisierten Freunde Perez’ eine Überraschungsparty, um ihm de Preis letztendlich doch feierlich zu überreichen.

Hier ein privater Mitschnitt:


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

(Picture Copyright: DC Comics)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments