Karl Urban bestätigt sich in Gesprächen um Judge Dredd TV-Serie zu befinden

  • Beitrags-Autor:
Karl Urban bestätigt sich in Gesprächen um Judge Dredd TV-Serie zu befinden

Karl Urban bestätigt sich in Gesprächen um Judge Dredd TV-Serie zu befinden

Auch wenn das 2012er „Dredd“ Reboot an den Kinokassen gewaltig floppte, entwickelte sich in der Zeit danach ein gewisser Kult um den von Karl Urban verkörperten Judge Dredd. Als bekannt wurde, dass eine potentielle „Judge Dredd“ TV-Serie im Gespräch sei, wünschten sich viele Fans umgehend Karl Urban als Darsteller auch für dieses Format zurück.

Am vergangenen Wochenende war Urban zu Gast auf der Star Trek Convention in Las Vegas und sprach über seine potentielle Beteiligung an „Judge Dredd: Mega City One“.

Hier eine Aussage im Wortlaut:

Ich bin mit ihnen diesbezüglich im Gespräch. Ich sagte ihnen, wenn sie das Material schreiben und Dredd eine dementsprechende Rolle bzw. Funktion gäben würden, wäre ich dabei. Ich wäre begeistert.“

(Header Picture Copyright: Lionsgate)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments