Anzeige

OLD MAN LOGAN & IRON FIST Autor ED BRISSON unterscheibt exklusiven Vertrag mit MARVEL

OLD MAN LOGAN & IRON FIST Autor ED BRISSON unterscheibt exklusiven Vertrag mit MARVEL

OLD MAN LOGAN & IRON FIST Autor ED BRISSON unterscheibt exklusiven Vertrag mit MARVEL

Der kanadische Autor Ed Brisson hat zwar eine noch recht kurze, aber dafür eindrucksvolle Karriere im Rücken. Nachdem er vor knapp 9 bis 10 Jahren als Letterer in der Comic-Industrie begann, ist er mittlerweile zum Autor von Serien wie „Old Man Logan“ oder gar „Iron Fist“ aufgestiegen. Nun hat er einen exklusiven Vertrag mit Marvel Entertainment unterschrieben.

Brisson selbst sagte dazu:

Ich war schon als Kind ein riesen Marvel Fan. Ich wuchs mit Titeln wie Spider-Man, Punisher, Daredevil, Ghost Rider und den X-Men auf, die den gesamten Boden meines Kinderzimmers bedeckten. [...] Momentan bin ich einfach nur glücklich, das weiter machen zu können, was ich gerade tue. Iron Fist zu schreiben ist großartig, denn er ist einer meiner liebsten Charaktere im Marvel Universum und ich denke, dass Mike Perkins (der Zeichner, Anm. Emu) und ich einige interessante Dinge mit ihm machen, indem wir neue Elemente zu seiner Mythologie hinzufügen, welche hoffentlich die Jahre überdauern.“

Genaue Informationen zum Inhalt des exklusiven Vertrages wurden weder von Brisson noch von Marvel bekannt gegeben.

aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zu SPIDER-MAN: DIE GESCHICHTE EINES LEBENS

(Picture Copyright: Marvel)

avatar
schließen