Todd McFarlane kündigt MEDIEVAL SPAWN/WITCHBLADE Crossover an

  • Beitrags-Autor:
Todd McFarlane kündigt MEDIEVAL SPAWN/WITCHBLADE Crossover an

Todd McFarlane kündigt MEDIEVAL SPAWN/WITCHBLADE Crossover an

Mal abseits der ganzen Diskussionen um den neuen „Spawn“ Film von Todd McFarlane und Blumhouse Productions bleibt nicht zu vergessen, dass es auch noch Comics zum Helden der Hölle gibt. Dahingehend wäre fast untergegangen, dass McFarlane ein neues Crossover-Comic zu Medieval Spawn und Witchblade ankündigte, welches von Brian Holguin und Brian Haberlin umgesetzt werden soll.
Medieval Spawn wurde ursprünglich im Jahr 1993 von Meister-Autor Neil Gaiman, in „Spawn“ #09 ins Leben gerufen. Dass MacFarlane und Gaiman im Anschluss in eine jahrelange Copyright-Streitigkeit bezüglich der Figuren Angela oder eben auch Medieval Spawn verfielen, scheint aktuell auf einem anderen Blatt zu stehen.

Das nun angekündigte Crossover zwischen Witchblade und Medieval Spawn soll derweil zum Jahresende erscheinen.

Haberlin postete diesbezüglich selbst auf seinem Facebook-Account selbst:


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: Image Comics)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments