Anzeige

GREG CAPULLO als Zeichner von SWAMP THING? Der Zeichner selbst befeuert Gerüchteküche

  • Beitrags-Autor:
GREG CAPULLO als Zeichner von SWAMP THING? Der Zeichner selbst befeuert Gerüchteküche

GREG CAPULLO als Zeichner von SWAMP THING? Der Zeichner selbst befeuert Gerüchteküche

Es geht schon seit einiger Zeit das Gerücht durch die US-Comic-Szene, dass der frühere Spawn- und Batman-Zeichner und aktuell Visualist von DCs Mega-Event „Dark Nights: Metal“, Greg Capullo, bald als Zeichner an „Swamp Thing“ zu sehen sein könnte. Bereits im Sommer sagte er Fans gegenüber, dass er im Anschluss an „Metal“ „DC Comics liebstes Monster“ übernehmen würde.

Nun ist es wieder Capullo selbst, der das Feuer in der Gerüchteküche schürt und dies sogar noch mit reichlich deutlichen Worten: „Welches Comic soll ich als nächstes in meinem Zimmer einrahmen?“ wurde Capullo direkt über Twitter gefragt und er antwortete prompt: „Meine erste Swamp Thing Ausgabe, wenn sie erscheint.“

Hier der Original-Tweet:

Greg Capullo zeichnet Swamp Thing in „Dark Nights: Metal“ #02

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments