Anzeige

Ingo Römling zeichnet Comic-Umsetzung von Greg Ruckas STAR WARS Roman „Smuggler’s Run“

  • Beitrags-Autor:
Ingo Römling zeichnet Comic-Umsetzung von Greg Ruckas STAR WARS Roman „Smuggler’s Run“

Ingo Römling zeichnet Comic-Umsetzung von Greg Ruckas STAR WARS Roman „Smuggler’s Run“

Ingo Römling arbeitet bereits seit einigen Jahren an diversen Comic-Titeln aus dem „Star Wars“ Universum, doch wie er nun auf seiner Facebook-Seite verkündete, ist er bereits seit gut 2 Monaten an einem bis heute als geheim eingestuften Projekt tätig, welches nun gelüftet wurde.
So zeichnet Römling aktuell im Auftrag von Panini Comics die Comic-Umsetzung zum von Greg Rucka verfassten „Star Wars“ Roman „Smuggler’s Run: A Han Solo & Chewbacca Adventure“, welcher im Jahr 2015 veröffentlicht wurde.
Im Deutschen soll der Comic unter dem Titel „Star Wars: Im Auftrag der Rebellion – Ein Han Solo und Chewbacca-Abenteuer“ veröffentlicht werden. Ein Release-Date steht noch aus.

Einen ersten Einblick gewährte Ingo bereits:

(Picture Copyright: Lucasfilm / Panini Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Mike
Mike
27. September 2017 7:49

Sieht sehr geil aus! Das kommt definitiv auf die Liste.