Anzeige

TIM SALE arbeitet an zwei Batman-Projekten zusammen mit Tom King und Kyle Higgins

  • Beitrags-Autor:
TIM SALE arbeitet an zwei Batman-Projekten zusammen mit Tom King und Kyle Higgins

TIM SALE arbeitet an zwei Batman-Projekten zusammen mit Tom King und Kyle Higgins

Während eines Interviews zur Comic Con Paris mit dem französischen Blog ComicsBlog.fr verriet Comic-Legende Tim Sale, dass er gegenwärtig an zwei Projekten aus dem Batman-Universum arbeite, wobei er zum einen Artworks für eine Batman-Story geschrieben von Tom King (u.a. „Vision“, aktuelle Batman-Reihe) erarbeiten werde sowie für ein Projekt von Kyle Higgins (u.a. „Nightwing“).

Tim Sale ist Superhelden-Fans vor allem durch seine über die Jahre hinweg immer wieder begeisternd aufgenommenen Arbeiten zusammen mit Autor Jeph Loeb in Erinnerung geblieben. So schuf er u.a. das Artwork für Storys wie „Batman: The Long Halloween“ und „Batman: Dark Victory“, aber auch „Daredevil: Yellow“, „Superman: For All Seasons“ oder zuletzt auch „Captain America: White“ und noch viele weitere Titel.

An welchen Titeln er nun genau arbeite, verriet er jedoch nicht, da beide Projekte offiziell noch nicht angekündigt wurden. Bleiben wir gespannt.

Hier das vollständige Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
klebefolie
14. Dezember 2017 20:03

Cooool !

stickerlar
2. November 2017 13:06

Cool Cool freue mich wenn es auch in Deutschland ankommt.

Clark
Clark
2. November 2017 10:43

Booooah wie geil. Ich hoffe die schaffen es auch nach Deutschland!