Branding Manager David Brothers verlässt IMAGE COMICS

  • Beitrags-Autor:
Branding Manager David Brothers verlässt IMAGE COMICS
© Image Comics

Branding Manager David Brothers verlässt IMAGE COMICS

Image Comics Branding Manager David Brothers ließ nun in knappen Worten auf Twitter verlautbaren, dass er der Verlag verlassen und seine Position aufgeben werde. Gründe dafür gab er nicht an.
Brothers startete bereits 2013 als Content Manager beim drittgrößten US-Verlag Image und arbeitete sich schnell zur Stelle des Branding Managers durch, wobei er redaktionell u.a. Serien wie „Lazarus“, „Wytches“, „The Fade Out“ oder auch „Velvet“ betreute.

Hier der Original-Tweet von Brothers:

(Picture Copyright: Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments