Comics Grading? Mike, Yannick und Tobias von German CBCS AW’s United plaudern aus dem Nähkästchen

  • Beitrags-Autor:
Comics Grading? Mike, Yannick und Tobias von German CBCS AW’s United plaudern aus dem Nähkästchen

Comics Grading? Mike, Yannick und Tobias von German CBCS AW’s United plaudern aus dem Nähkästchen

Das Graden von Comics ist für viele Sammler ein recht spezielles Thema. Da diese Art des Sammelns in Deutschland noch eher wenig verbreitet ist, hat sich der Chris vom DC-Blog nun den Mike, Yannick und Tobias von German CBCS AW’s United gegriffen, um sie etwas über Gradings auszuquetschen. Und ja, auch von mir gibt’s eine wärmste Empfehlung für den Service der Jungs, denn meine Erfahrung waren bisher ebenfalls rundum superb... apropos, Mike, wann kommt eigentlich meine neuste Lieferung? 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: DC Blog)
 
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments