Update zur Eaglemoss – BATMAN COLLECTION: Offizieller Start der Collection auf Sommer 2018 verschoben!

  • Beitrags-Autor:
Update zur Eaglemoss – BATMAN COLLECTION: Offizieller Start der Collection auf Sommer 2018 verschoben!

Update zur Eaglemoss – BATMAN COLLECTION: Offizieller Start der Collection auf Sommer 2018 verschoben!

Das kommt unerwartet: der Start der „Batman Collection“ von Eaglemoss verschiebt sich von Anfang kommenden Monats auf Sommer 2018. Aufgrund diverser „Termin- und Produktionsprobleme“ sei der Termin mit Januar 2018 nicht zu halten, weshalb Eaglemoss sowie auch die mitwirkenden Kollegen von Panini Comics nun über die Verschiebung informierten. Weitere Infos zur Collection gibt es hier.

Hier die komplette, aktuelle Liste der ersten 12 Bände:

Band 1: Jahr Null – Die dunkle Stadt
Band 2: Jahr Null – Die wilde Stadt
Band 3: Geboren, um zu töten
Band 4: Gesichter des Todes
Band 5: Die Rückkehr des Dunklen Ritters
Band 6: Der Rat der Eulen
Band 7: Die Stadt der Eulen
Band 8: Das neue Dynamische Duo (US Batman & Robin: Batman Reborn)
Band 9: Goldene Dämmerung (US Dark Knight: Golden Dawn)
Band 10: Joker
Band 11: Todesspiel (US Endgame)
Band 12: tbd (US Batman Detective)

(Picture Copyright: Eaglemoss / DC Comics / Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
Stefan
19. Februar 2018 16:36

Hallo in die Runde. In Osnabrück gibt es ab letzten Mittwoch den ersten Band der Batman-Eaglemoss-Reihe. Nächste Woche soll der zweite Band kommen.
Osnabrück ist wie schon bei der DC-Comic-Collection ein Testgebiet (sagt mein Comichändler), d. h. es wird die ersten 5 Ausgaben hier geben und dann eine Pause und dann ggf. nach einem halben Jahr weiter.
Ich selber kaufe die ersten zwei Bände und dann DKR. Der Rest interessiert mich zunächst nicht. Später werde ich mindestens die Bände von O’Neil/Adams erwerben.
Grüße aus Osnabrück
Stefan Wellmann

Baddy
Baddy
2. Januar 2018 21:14

Woher kommen eigentlich die Infos? Auf der Seite heist es immer noch das der Start 3.01 ist
und die in den Kontakten angegebene E-mail scheint auch nicht zu Funktioniren

Baddy
Baddy
3. Januar 2018 18:26
Antwort auf Kommentar von  Baddy

Danke

Matteo
Matteo
26. Dezember 2017 18:23

Muss man dementsprechend das Abo erneut abschließen? Habe hier, trotz Abo, keine Nachricht erhalten, dass das ganze verschoben wurde. Danke 🙂

Matteo
Matteo
26. Dezember 2017 18:55
Antwort auf Kommentar von  Emu

Hallo Emu, Nachricht geht raus. Danke dir. 🙂