Könnte Mike Del Mundo bald zu THOR wechseln?

  • Beitrags-Autor:
Könnte Mike Del Mundo bald zu THOR wechseln?

Könnte Mike Del Mundo bald zu THOR wechseln?

Das Zeichnertalent Mike Del Mundo ist vielen aktuellen Marvel-Lesern vor allem durch seine letzten Arbeiten an Mark Waids „Avengers“ bekannt. In einem Interview mit dem US-Portal Newsarama sprach Del Mundo nun über mögliche künftige Projekte, wobei er sich versuchte recht vage zu halten: „Things are coming. I can’t share it just yet but It’s going to be Thunderous.“ Damit könnte er nicht gerade ungeschickt auf eine mögliche Arbeit an Thor anspielen.

Da Thor-Autor Jason Aaron gegenwärtig in der Story „The Death Of The Mighty Thor“ den mächtigen Odinson zurückholt und somit eine erhebliche Veränderung in Sachen Status Quo einhergeht, scheint ein Zeichnerwechsel an der Stelle gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aktuell wird die Reihe zum Großteil noch von Russell Dauterman betreut.

Bereits bei den Avengers kam Del Mundo mehrfach mit der Donnergöttin in Kontakt:

(Picture Copyright: Marvel / Mike Del Mundo)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Monstrum
Monstrum
30. Januar 2018 18:19

Ich finde, dass er nicht so zu Thor passt.