Anzeige

MARCO RUDY teast Artwork zum kommenden Creator-Owned-Comic „Of Lost Fantasy“

  • Beitrags-Autor:
MARCO RUDY teast Artwork zum kommenden Creator-Owned-Comic „Of Lost Fantasy“

MARCO RUDY teast Artwork zum kommenden Creator-Owned-Comic „Of Lost Fantasy“

Zeichnertalent Marco Rudy teaste nun ein Artwork zu seiner neuen Zusammenarbeit mit Autor Frank Barbiere, dem Creator-Owned-Comic-Projekt „Of Lost Fantasy“. Rudy und Barbiere pitchen den Comic gerade diversen Publishern und promoten es als „Fully-painted Original Graphic Novel“.

So äußerte sich Rudy auf Facebook zum Projekt im Wortlaut:

Wie ihr in den vergangenen Monaten bemerkt habt, stecke ich voll und ganz in Recherchearbeit, im Schreiben und Zeichnen für meinen ersten Ausflug in die Creator-Owned-Comic-Welt. Ich plane in diesem Jahr die erste Graphic Novel dazu abzuschliesen. Sollte ein Publisher gefunden werden, wird es selbstverständlich auch erscheinen, doch das liegt noch in weiter Ferne. Aktuell ziehe ich mein Ding durch, Frank Barbiere trägt sein Mojo dazu bei und wir hauchen der Sache Leben ein.“

Hier das vollständige Artwork:

Das Bild zeigt eine noch ungeletterte Splash-Page aus dem Prolog des Comics. Marco Rudy war bisher vor allem als Auftragszeichner für die beiden großen US-Verlage aufgefallen und steuerte Artwork zu Titeln wie bspw. „Bucky Barnes: The Winter Soldier“, „Swamp Thing“ oder auch „Final Crisis“ bei.

(Picture Copyright: Marco Rudy)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments