Marvel Entertainment ernennt John Nee zum neuen Herausgeber

  • Beitrags-Autor:
Marvel Entertainment ernennt John Nee zum neuen Herausgeber
© Marvel

Marvel Entertainment ernennt John Nee zum neuen Herausgeber

Mit John Nee hat Marvel Entertainment einen neuen Herausgeber (Publisher) gefunden. Nee wird künftig dem ehemaligen Herausgeber Dan Buckley unterstellt sein, der im vergangenen Jahr zum Präsidenten von Marvel Entertainment ernannt wurde.

John Nee selbst stößt von der Spiele- und Merch-Firma Cryptozoic zu Marvel, bei der er als Co-Founder und Co-CEO fungierte. Zuvor war Nee bereits 11 Jahre bei DC Comics beschäftigt, ungefähr zu der Zeit, als DC Comics Jim Lees Wildstorm einkaufte.

(Picture Copyright: Marvel Entertainment)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments