The Marvel Writers Creative Summit 2018: Video-Snippet gewährt kurzen Einblick

  • Beitrags-Autor:
The Marvel Writers Creative Summit 2018: Video-Snippet gewährt kurzen Einblick
© Marvel

The Marvel Writers Creative Summit 2018: Video-Snippet gewährt kurzen Einblick

In der vergangenen Woche fand hinter verschlossenen Türen im Hause Marvel ein Writers Creative Summit statt, bei dem die größten Kreativen des Verlages, vornehmlich exklusiv beschäftigte, zusammen kommen, um über die inhaltliche Entwicklung der aktuellen Serien zu debattieren und Ideen zu sammeln.

Neben der kürzlich fest unter Vertrag genommenen Kelly Thompson waren auch Margaret Stohl, Gerry Duggan, Joe Quesada, Skottie Young, Dan Slott... aber auch Christopher Priest zu sehen, der aktuell noch für DC Comics  an „Deathstroke“ und „Justice League“ schreibt.  Und Überraschung, Überraschung, auch Jonathan Hickman war anwesend, der seit „Secret Wars“ nicht mehr für Marvel aktiv war und es zum Ende des vergangenen Jahres eigentlich so aussah, dass DC Comics an ihm dran wären. Ich geb’s zu, ich bin verdammt neugierig.

Hier nun ein kurzer Einblick in die geheimnisvolle Zusammenkunft:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments