Anzeige

DC Comics kündigt großes Ereignis für US-Batman #50 an

  • Beitrags-Autor:
DC Comics kündigt großes Ereignis für US-Batman #50 an
© DC Comics

DC Comics kündigt großes Ereignis für US-Batman #50 an

ACHTUNG: Spoiler-Warnung für Tom Kings „Batman“ Reihe

DC Comics ließ nun verlautbaren, dass sich der Dunkle Ritter und Catwoman mit US-Batman #50 das Ja-Wort geben werden. Wer denkt da nicht an die Hochzeit von Superman und Lois Lane im Jahr 1996?
Bruce Waynes und Selina Kyles Vermählung wird demnach am 4. Juli 2018 in den Staaten nachzulesen sein, doch vorab soll es noch einige Komplikationen geben, denn mit einer Story im „DC Nation“ One-Shot, welche von Tom King und Clay Mann umgesetzt wird, soll der Joker von der geplanten Verbindung erfahren, was sicher interessant werden dürfte.

Das Cover zu DC Nation #0 von Jorge Jiménez:

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Kaudallator
Kaudallator
12. Februar 2018 2:29

Endlich! Endlich! Endlich!
Als ich vor 15 Jahren Jeph Loeb’s & Jim Lee’s BATMAN : HUSH das erste mal gelesen hatte war ich bis zur letzten Ausgabe davon überzeugt, jetzt passierts! Jetzt würden sie zusammen kommen!
Und wie ich so zum Zeitungsstand ging, in der Absicht die letzte Ausgabe zu kaufen, blätterte ich vor dem geplanten Erwerb drin rum und auf den letzten drei Seiten durchschlug es mich wie ein fieser Blitz!!....__
Celina und Bruce gehen weiter getrennte Wege. Hatte ich was falsch verstanden oder zu viel hinein interpretiert? Ich war dermaßen enttäuscht, daß ich die letzte Ausgabe wie paralysiert zurück in die Ablage steckte. Seitdem habe ich ein äußerst zwiespältiges Verhältnis mit HUSH, ganz gleich wie oft diese Story aus allen Ecken gehyped wurde und noch immer wird. Das Ende tat einfach weh. Einfach unverzeihlich.
Umso schöner ist es nun zu erfahren das dieses (wahrscheinlich selbst auferlegte Martyrium) nach so langer Zeit begraben werden darf.
Batman und Catwoman gehören zusammen! Vielen Dank für deinen Artikel! Echt, vielen vielen Dank! 😀