Image Comics als Publisher für alle MILLARWORLD-NETFLIX Comics bestätigt

Netflix_Millaroworld

Image Comics als Publisher für alle MILLARWORLD-NETFLIX Comics bestätigt

Im Spätsommer vergangenen Jahres verkaufte Mark Millar sein „Millarworld“ Comic-Label an Netflix. Seit dem war es unschlüssig, wie Netflix künftig Comics unter ihrer Schirmherrschaft veröffentlicht werden würde. Auf der Image Expo wurde in den verganegen Tagen nun angekündigt, dass der kommende Titel „The Magic Order“ von Millar und Oliver Coipel nun offiziell bei Image Comics erscheinen soll. Nun wurde bestätigt, dass dies auch für alle anderen Netflix-Millarworld-Titel gelten werde.

Ein kluger Schachzug, könnte man meinen. Wenn man bedenkt, dass Titel wie „Kick-Ass“, „Hit-Girl“ oder auch „Kingsman“ nicht unter das Netflix-Millarworld-Label fallen, diese jedoch mittlerweile ebenfalls bei Image Comics erscheinen, konnte man so offenbar alle Comics aus dem großen Millar-Fundus unter ein Dach holen.

(Picture Copyright: Millarworld / Netflix / Image Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Kommentare:

avatar