Es ist soweit: MARVEL kündigt die Rückkehr der FANTASTIC FOUR an - Dan Slott & Sara Pichelli als Kreativ-Team bestätigt

FantasticFOur_Kirby

Es ist soweit: MARVEL kündigt die Rückkehr der FANTASTIC FOUR an - Dan Slott & Sara Pichelli als Kreativ-Team bestätigt

Liebe Leser von bizzaroworldcomics.de... dies ist ein Moment auf den ich lange gewartet habe: Marvel bringt die Fantastic Four zurück! Kein Scherz, der erste April ist noch ein paar Tage hin und Marvels Chefredakteur C.B. Cebulski hat es soeben selbst angekündigt:

Marvel’s First Family wird also mit einer neuen, monatlichen Ongoing-Serie wieder auf den Soli-Listen erscheinen, wobei Ex-Spider-Man- und neuer Iron-Man-Autor Dan Slott die Reihe schreiben soll. Die mittlerweile als feste Instanz bei Marvel zu bezeichnende Zeichnerin Sara Pichelli wird derweil für die Artworks verantwortlich sein.
Mit dem Ende von Jonathan Hickmans „Secret Wars“ Event sind die F4 in ihrer gängigen Konstellation aus dem Marvel Universum verschwunden. Ben Grimm und Johnny Storm tauchten seit dem in anderweitigen Serien auf. Nun werden sich Ben Grimm (The Thing), Sue Storm (Invisible Woman), Mr. Fantastic (Reed Richards) und Johnny Storm (Human Torch) wieder als das Team vereinen, mit dem Jack Kirby und Stan Lee im November 1961 eine Comic-Revolution in Gang gesetzt haben.

Und wie es scheint, wird es im kommenden August losgehen:

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige

1
Kommentare:

avatar
Desiree
Gast
Desiree

Das sind wirklich großartige Neuigkeiten.