In eigener Sache: neuer Bizzaro-Twitter-Channel & veränderter Facebook-Algorithmus

TwitterChannel

In eigener Sache: neuer Bizzaro-Twitter-Channel & veränderter Facebook-Algorithmus

Mit diesem Post will ich fix nur zwei Infos zu zwei meiner Social Media Kanälen geben. Zum einen bin ich bei Twitter unter einem neuen Profil erreichbar:

@bizzaroworld_de

Es würde mich natürlich sehr freuen, meine bisherigen Follower auch dort begrüßen zu dürfen und natürlich auch, künftig noch mehr Leser dort erreichen zu können. Für in Re-Tweeten oder anderweitiges Supporten gebührt euch mein Dank. 🙂

Außerdem wurde mal wieder der Facebook-Algorithmus geändert, so dass Beiträge der von euch gelikten Seiten viel weniger in euren News Feeds auftauchen, was unterschiedliche Gründe hat. Wenn ihr meine Beiträge künftig dennoch in euren Facebook Neuigkeiten sehen wollt, könnt ihr dafür einige Einstellungen vornehmen.

Hier zum Profil

Über den Browser:

FB_01

Über die mobile App:

Dann auf „Einstellungen für Benachrichtigungen bearbeiten“ gehen.

Habt Dank für’s Beachten und die Unterstützung! 🙂

(Picture Copyright: Twitter / Facebook)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Kommentare:

avatar