BREAKING: Marvel kündigt DEADPOOL Relaunch an - Skottie Young & Nic Klein als Kreativ-Team bestätigt

Deadpool_Relaunch_NicKlein

BREAKING: Marvel kündigt DEADPOOL Relaunch an - Skottie Young & Nic Klein als Kreativ-Team bestätigt

Und booooom... das ist mal eine Nachricht zum Abend: Marvel kündigt im Zuge der „Fresh Start“ Initiative einen Relaunch der „Deadpool“ Reihe an. Das Besondere daran ist jedoch das Kreativ-Team. So wird nicht nur Marvel-Cover-Legende Skottie Young als Autor fungieren, sondern der deutsche, aus Kassel stammende Ausnahmezeichner Nic Klein den Zeichenstift schwingen.

Klein konnten wir Deutschleser zuletzt an seinem abgedrehten Sci-Fi-Thriller „Drifter“ bewundern. Die in den USA über Image Comics publizierte Serie erscheint derzeit bei Cross Cult auf Deutsch. Doch auch bei Marvel ist Klein kein Unbekannter. So zeichnete er neben den Serien „Captain America“ und „Thor: God of Thunder“ auch kürzlich für das „Secret Empire Prelude“ oder steuerte Cover zu den „Occupy Avengers“ bei.

Deadpool“ #01 soll bereits im Juni in die Shops für US-Comics kommen. Bei dem Staraufgebot und dem Sachverhalt, dass es sich um einen „Deadpool“ Comic handelt, dürfte einen Erscheinen in Deutschland über Panini Comics bereits vorprogrammiert sein.

Kleins Artwork zur ersten Ausgabe steht auch bereits:

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Kommentare:

avatar