Die Marvel Studios haben MOON KNIGHT noch immer auf dem Plan, bestätigt Feige

  • Beitrags-Autor:
Die Marvel Studios haben MOON KNIGHT noch immer auf dem Plan, bestätigt Feige

Die Marvel Studios haben MOON KNIGHT noch immer auf dem Plan, bestätigt Feige

Der wohl exzentrischste Held des Marvel Universums Moon Knight sei wohl noch immer ein Thema für die Marvel Studios und die Zukunft des MCU. So bestätigte es zumindest Marvel Studios President Kevin Feige in einem Interview mit dem US-Magazin Screen Rant.

Feige sagte auf die Frage, ob Moon Knight noch ein Thema sei im Wortlaut:

Ja. Ob das bedeutet, in 5 Jahren, in 10 Jahren oder vielleicht in 15 Jahren? Da sind ganze Stapel von Charakterkarten auf den Plänen in unseren Büros, welche wir uns ansehen. Wir müssen schauen, welche wir für ihn ziehen.“

Moon Knight zählte jeher eher zu den Charakteren dritter Garde im Marvel Universum. Doch durch die herausragenden Arbeiten von Autoren wie Warren Ellis, Brian Wood und vor allem auch Jeff Lemire in den vergangenen Jahren erlangte der leicht gestörte Held ein großes Maß an Aufmerksamkeit und Wohlwollen durch Kritiker und Leser.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments