Matthew Rosenberg & Greg Land übernehmen die ASTONISHING X-MEN ab kommenden Juli

astonishing-x-men-13-header

Matthew Rosenberg & Greg Land übernehmen die ASTONISHING X-MEN ab kommenden Juli

Punisher“ Autor Matthew Rosenberg und Zeichner Greg Land werden das neue Kreativ-Team für die „Astonishing X-Men“ bilden. Los geht’s ab US-Ausgabe #13, welche am 04. Juli für den US-Markt erscheinen wird. Die Serie wird außerdem mit einem neuen Mutanten-Line-Up bestückt werden, bestehend aus Havok, Beast, Warpath, Colossus, Dazzler und einem noch nicht benannten Mitglied.

Land arbeitete bereits zuvor an der Serie als Zeichner und war außerdem vor dem letzten Neustart an diversen X-Titeln beteiligt. Matthew Rosenberg löst nun jedoch Autor Charles Soule als Schreiber der Serie ab. Der erste Band der Reihe, mit den ersten 6 US-Ausgaben erscheint in der kommenden Woche auf Deutsch bei Panini Comics.

Das Cover zu „Astonishing X-Men“ #13 von Greg Land:

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige

Kommentare:

avatar