Anzeige

PUNISHER goes Old School - Matthew Rosenberg lässt Frank Castle in der neuen PUNISHER Serie wieder Frank Castle sein

  • Beitrags-Autor:
PUNISHER goes Old School - Matthew Rosenberg lässt Frank Castle in der neuen PUNISHER Serie wieder Frank Castle sein
© Marvel

PUNISHER goes Old School - Matthew Rosenberg lässt Frank Castle in der neuen PUNISHER Serie wieder Frank Castle sein

Zuletzt sahen wir den Punisher in den hier in Deutschland noch nicht erschienenen US-Ausgaben vornehmlich in der War Machine Rüstung umherdüsen und auf Verbrecherjagd gehen. Autor Matthew Rosenberg und Zeichner Riccardo Burchielli beenden den Ausflug mit ihrer neuen Seire ab August und lassen den Punisher wieder zur alten Form finden, im traditionellen Street-Outfit, grimmigem Gesicht und durchgeladenen Waffe.

In einem Interview sagte Rosenberg auf marvel.com im Wortlaut:

Wir besinnen uns wieder auf Frank Castle mit einer Handfeuerwaffe und einem Messer, durch die Straßen umherstreifend und seine Hände dreckig machend. Doch wir werden auch einen Mann sehen, der durch seine Zeit in der Rüstung verändert wurde. Er hat einen Geschmack für die größeren Player entwickelt und wird dies nicht so schnell aufgeben. In der Summe gehen wir also back-to-basic, doch in einer größeren Dimension.“

Punisher“ #01 von Rosenberg und Burchielli wird im kommenden August bei Marvel erscheinen. Im kommenden Jahr können wir dann sicherlich auch mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung bei Panini Comics rechnen.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments