Valiant Entertainment: Editor-In-Chief Warren Simons geht, Robert Meyers kommt

  • Beitrags-Autor:
Valiant Entertainment: Editor-In-Chief Warren Simons geht, Robert Meyers kommt

Valiant Entertainment: Editor-In-Chief Warren Simons geht, Robert Meyers kommt

Bei Valiant Entertainment ist gewaltig Bewegung in der Chefetage: Editor-In-Chief Warren Simons kündigte an, den Verlag zu verlassen. Bekannt gab er dies über Twitter:

Als Konsequenz dessen wurde Robert Meyers prompt vom Managing Editor zum Editorial Director befördert. Meyers selbst ist bereits seit 2 Jahren beim Verlag tätig und kommentierte seinen Aufstieg wie folgt: „Ich bin begeistert, so eng mit Fred, Joe und unserem fantastischen redaktionsteam arbeiten zu können und die Wege für Valiants Zukunft zu ebnen.“

(Picture Copyright: Valiant Entertainment)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments