X-MEN Redakteurin CHRISTINA HARRINGTON verlässt MARVEL

X-MEN Redakteurin CHRISTINA HARRINGTON verlässt MARVEL
marvel-logo

X-MEN Redakteurin CHRISTINA HARRINGTON verlässt MARVEL

Marvel Comics hat bekannt gegeben, dass Assistant Editor Christina Harrington den Verlag nach drei Jahren dortiger Tätigkeit verlassen hat. Harrington arbeitete direkt unter dem bisherigen Senior Editior Mark Paniccia und war zusammen mit ihm für sämtliche X-Men, Hulk sowie Wolverine Titel verantwortlich.

Harrington bestätigte ihr Ausscheiden per Twitter:

Harrington ist nicht die erste Redakteurin, die in den vergangenen Wochen das „Haus der Ideen“ verlassen hat bzw. die Position gewechselt hat. Harringtons Vorgesetzter Paniccia wechselt von den X-Titeln zu Star Wars, während der für die bisherige Star Wars Line verantwortliche Jordan White die besagten X-Titel übernimmt. Außerdem verließ vergangenen Monat die viel diskutierte Redakteurin Heather Antos den Verlag, um sich künftig anderweitigen Themen zu widmen.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.