Anzeige

Batman: Metal bei Panini Comics - die 15 Shop-Variants auf einen Blick

  • Beitrags-Autor:
Batman: Metal bei Panini Comics - die 15 Shop-Variants auf einen Blick
© Panini Comics

Batman: Metal bei Panini Comics - die 15 Shop-Variants auf einen Blick

Da sitze ich zum Samstag Morgen mit ungeheuerlichen Kopfschmerzen und einem exzellenten Kaffee vor dem Laptop und arbeite mich durch meine Rezensionsvorbereitung zum ersten Heft von „Batman: Metal“ (ja, ja, ich beeile mich!) und mir fällt auf, dass ich noch gar keinen Post zu den umfangreichen Variant-Ausgaben zum Heft gemacht habe, auf die ich erst neulich noch so freundlich hingewiesen wurde. Entweder werde ich alt oder ich habe zu viel zu tun... vermutlich beides. Sei’s drum. Mir fiel es gerade wieder ein und Zack, wird der Post dazwischen geschoben.

Panini Comics hat zum in dieser Woche erschienen Auftakt von „Batman: Metal“ nicht nur das Standardheft + eine Variant-Ausgabe im Gepäck, nicht zu vergessen das schicke Box-Variant für den Comic-Salon zum Monatsende, nein, man ist ebenfalls mit diversen Shops in Kooperation getreten und hat ganze 15 Comic-Shop-Variant-Ausgaben auf den Markt gebracht, die exklusiv in besagten Shops verfügbar sein werden.

Jedes der Shop-Variants wird auf schmale 222 Stk. limitiert und für 6,00 Euro zu bekommen sein, sofern sie nichts schnurstracks ausverkauft sind und man dubiosen Händlern in der Bucht einen neuen Satz Felgen finanzieren muss. Auf der Panini-Homepage könnt ihr euch die Hefte ebenfalls ansehen und findet auch gleich die Shop-Verlinkung.

Metal_Händler_Variants_PaniniComics

(Picture Copyright: DC Comics / Panini Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rid
Rid
19. Mai 2018 13:10

Definitiv coole Cover. Am besten gefällt mir das Cover vom Comicexpress. Batman und der Dino sehen einfach super aus.