BATWOMAN wird Teil des ARROWVERSE im nächsten Serien-Crossover-Event

arrowverse-upfront

BATWOMAN wird Teil des ARROWVERSE im nächsten Serien-Crossover-Event

Nach Aussagen von Arrow-Darsteller Stephen Amell wird Kate Kane aka. Batwoman bald Teil des Arrowverse-Serienuniversums werden. So gab er es zumindest auf live auf der Bühne des The CW’s Upfront Events an. Dabei wurde hinter ihm ein riesiges Poster eingeblendet, welches u.a. das Batwoman-Signal über wie es scheint - Gotham City - einleuchtete.

Amell sagte dazu:

Zum aller ersten Mal werdem wir an der Seite von Batwoman kämpfen, was unglaublich ist. [...] Das Crossover soll in diesem Dezember ausgestrahlt werden, weshalb ich auch gleich verschwinden muss, da wir beginnen es zu drehen.“

In der aktuellen DC-Kontinuität wird Batwoman - oder besser, Kate Kane - als Bruce Waynes Cousine dargestellt, die sich durch das Vigilantenleben ihres Cousins inspiriert fühlte, das Cape selbst anzulegen.

(Picture Copyright: CW / DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige

Kommentare:

avatar