Cross Cult veröffentlicht Video-Trailer zu Seven to Eternity Bd. 02 - Ballade des Verrats

  • Beitrags-Autor:
Cross Cult veröffentlicht Video-Trailer zu Seven to Eternity Bd. 02 - Ballade des Verrats

Cross Cult veröffentlicht Video-Trailer zu Seven to Eternity Bd. 02 - Ballade des Verrats

In den kommenden Tagen erscheint der zweite Band zu Rick Remenders und Jerome Opeñas Sci-Fi-Comic „Seven to Eternity“. Um genau zu sein, am 15. Mai. Im Januar konnte mich bereits die erste Ausgabe über alle Maßen begeistert - hier die Rezension - weshalb ich dem Nachfolgeband schon sehr entgegen fiebere. Der Ludwigsburger Cross Cult Verlag veröffentlichte zu diesem nun einen schicken Video-Trailer...

...den ihr euch hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Cross Cult)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Nadine
Nadine
6. Mai 2018 10:07

Der erste Band war sehr vielversprechend. Vorallem optisch super toll. Freue mich auf die neue Ausgabe 🙂