Erster Trailer zum THE DEATH OF SUPERMAN Animated-Film veröffentlicht

DeathOfSuperman_DCComics

Erster Trailer zum THE DEATH OF SUPERMAN Animated-Film veröffentlicht

Zum neusten Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. Animation - „The Death of Superman“ - wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Als Sprecher sind Jerry O’Connell als Superman, Rebecca Romijn als Lois Lane und Rainn Wilson als Lex Luthor vertreten. Erscheinen soll der Film noch in diesem Sommer für den Heimkinomarkt.

In den 1990ern war Comic-Story um den „Tod von Superman“ eine der einschlagendsten und auch von der Mainstream-Presse intensiv verfolgtesten Comicveröffentlichungen überhaupt. Auch im Zack Snyder Film „Batman v Superman“ wurde ein nicht unerheblicher Teil der Geschichte adaptiert. Im Deutschen liegt der Comicklassiker bei Panini Comics in der neusten Auflage in vier abgeschlossenen Bänden vor.

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar