FOX kündigt fünfte und letzte Staffel von GOTHAM an

  • Beitrags-Autor:
FOX kündigt fünfte und letzte Staffel von GOTHAM an

FOX kündigt fünfte und letzte Staffel von GOTHAM an

Die Batman Prequel-TV-Serie „Gotham“ aus dem Hause Fox ist um eine fünfte und letzte Staffel erweitert worden bzw. hat der US-TV-Sender die finale Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Fox kündigte dies am vergangenen Wochenende an und machte damit den wilden Spekulationen um eine Fortführung der Serie ein Ende.
Nach anfänglichen Spekulationen hieß es, dass die letzte Staffel mit einer Episodenanzahl von 13 Episoden auffahren soll, doch konnte dies bisher nicht bestätigt werden. Vielmehr gab das US-Magazin TV-Line an, dass die Anzahl der Episoden erst noch festgelegt werden müssen.

(Picture Copyright: Fox)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments