Gewinnspiel zum Start von BATMAN: METAL: 1 Blu-Box-Variant-Set bestehend aus 4 Heften - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel zum Start von BATMAN: METAL: 1 Blu-Box-Variant-Set bestehend aus 4 Heften - gesponsert von Blu-Box

Gewinnspiel zum Start von BATMAN: METAL: 1 Blu-Box-Variant-Set bestehend aus 4 Heften - gesponsert von Blu-Box

Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr gestern meine recht umfangreiche Besprechung zur ersten Ausgabe von Scott Snyders und Greg Capullos „Batman: Metal“ bei Panini Comics mitbekommen habt und ebenfalls registriert habt, dass ich bisher von dem noch recht jungen Event überaus begeistert bin. Und ihr wisst, solch eine Gelegenheit lasse ich ungern ungenutzt, denn zum Start des Events hat Panini Comics einige Kooperationen mit diversen Shops gestartet, um sehr schicke Variant-Ausgaben des ersten Heftes unter die Leute zu bringen.
Die netten Kollegen von Blu-Box haben mir daher zum Start des Events ihr vierteiliges Variant-Set gesponsert, das ihr nun gewinnen könnt! Dies enthält das Trinity-Motiv bestehend aus 3 Heften von Comicsuperstar Michael Turner , das nebeneinander gelegt ein großes Motiv ergibt sowie das Joe Benitez Variant als viertes Heft oben drauf. Jedes der Hefte ist auf 222 Stk. limitiert und alle vier hier verlosten Hefte haben die handnummerierte Limitierungsnummer 115!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf das Set? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Metal

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Blu-Box-Logo-2

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 25.05.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

BluBox_Variants

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

(Cover Copyright: Panini Comics / Blu Box / DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wilke
Wilke
24. Mai 2018 22:19

#Metal

Igor
Igor
24. Mai 2018 15:55

Hier auch nochmal. In finanziellen Nöten nutzt man wirklich jede Möglichkeit! ? #Metal

Jenny Siebentaler
Jenny Siebentaler
21. Mai 2018 18:36

#Metal

Elke Breslein
Elke Breslein
21. Mai 2018 17:32

#Metal

Rid
Rid
21. Mai 2018 16:02

#Metal

Lars
Lars
21. Mai 2018 14:57

#Metal

Rincewind0815
Rincewind0815
21. Mai 2018 12:51

#Metal

Larusso Motors
Larusso Motors
21. Mai 2018 11:54

#Metal

Johnny Banana
Johnny Banana
21. Mai 2018 11:24

Da ich kein Facebook habe würde ich gerne noch über deinen Blog am Gewinnspiel Teilnehmen (Twitter und Instagram habe ich schon mitgemacht 🙂 ).

Die Variant Cover sehen richtig klasse aus und leider konnte ich wegen der Spoilerwarnung deine Besprechung noch nicht lesen.

Gruß
Johnny

Johnny Banana
Johnny Banana
21. Mai 2018 15:56
Antwort auf Kommentar von  Johnny Banana

Und noch den Hashtag vergessen 🙂
#Metal